Sie wollen helfen?
EKKi - Erich-Kästner-Kinderstiftung

Der Kurator

Rei Gesing

Zum Kurator und Treuhänder der Stiftung bestimmten die Stifter den Unternehmensberater, Dozenten und Autor Rei Gesing, geboren 1973 als Reinhard Gesing im westfälischen Ahaus-Wüllen.

Mehr über unseren Kurator Reinhard „Rei“ Gesing

Als Rei Gesing 5 Jahre alt war, erkrankte seine Mutter schwer an Multipler Sklerose, was dazu führte, dass sie schlussendlich vom Hals abwärts gelähmt war. Gesings Schwester, sein Vater und er selbst pflegten und betreuten sie über 20 Jahre bis zu ihrem Tod im eigenen Haushalt. Diese Erfahrung prägt ihn bis heute.

Der Kurator

Rei Gesing

Kurator Rei Gesing

Zum Kurator und Treuhänder der Stiftung bestimmten die Stifter den Unternehmensberater, Dozenten und Autor Rei Gesing, geboren 1973 als Reinhard Resing im westfälischen Ahaus-Wüllen.

Mehr über unseren Kurator Reihnhard „Rei“ Gesing